Ist Arsch anfassen wirklich so besonders?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja beim Küssen ist das mittlerweile fast normal. Anfangs fühlt sich das schon besonders an. Kommt auch darauf an welcher Arsch es ist (ob eben sehr flach oder sehr "geil"). Aber nach 10 Monaten Beziehung ist das für mich auch eher selbstverständlich wenn man sich gegenübersteht etc.

So richtig besonders wird es erst, wenn Man(n) schon MAL hatte! (GV) 

Weil dann beim Anfassen meist sehr realistisches hoch erotisches Kopfkino abläuft!^^

Es gibt ja auch so "schlimme Finger", die wollen/müssen jedes "Prachtexemplar" anfassen, - auch wenn sie danach eine Ohrfeige kassieren!

Ungefragt solltest du das nicht probieren. Könnte unangenehm werden.

Bei deiner Freundin kannst du es wagen, wenn ihr zusammen kuschelt.

Mädels haben genauso einen Arsch wie du, also kannst du ja mal deinen eigenen anfassen, dann merkst du, wie sich das anfühlt. ;)

userqy 04.07.2017, 21:27

ja aber einen fremden arsch und nichz jeder arsch ist gleich

1
Cookialla 04.07.2017, 21:33
@userqy

Dann stell dir einfach vor, es wäre nicht deiner ;) ja, manche haben etwas mehr Fett, manche mehr Muskeln... aber im Grunde ist ein Arsch ein Arsch. Probier es halt aus, wenn du es unbedingt wissen willst.

2

Es ist nett, einer Frau mit toller Figut an den Arsch zu fassen. Aber Du solltest schon etwas weiter probioeren, mit einem schönen weiblichen Arsch kann man noch viel tollere Sachen anstellen. Welche?

Selber probieren! Whatever works!

Ich glaube die denken Schon weiter ...

Es ist definitiv was besonders.

Ja is schon was besonderes. Empfindest du wohl nicht so?

userqy 04.07.2017, 21:19

kann ich nicht wissen da ixh es noch nie gemacht habe

1
JackTheRipper59 04.07.2017, 21:20

spätestens wenn du es das erste Mal gemacht hast wirst du die anderen männlichen Wesen auf der Erde verstehen.

1

Was möchtest Du wissen?