Noch hinzuzufügen: Ich hab beim Motorölwechsel auch die im Handbuch vorgeschriebene Menge an Motoröl eingefüllt. Ich kann mir das mit dem zu viel Öl einfach nicht erklären.

...zur Antwort

Welche Uni bietet das beste Studium? Im Bereich Sachsen bzw. auch in anderen Bundesländern?

...zur Antwort

Und was würdet ihr eher empfehlen? Duales Studium oder rein theoretisches Studium?

...zur Antwort

Du musst für jedes Fahrzeug bei Benny erstmal einen Grundpreis bezahlen, also es erstmal kaufen. Dann kannst du danach es umfangreich tunen und es sogar aufwerten (für einen bestimmten Preis).

...zur Antwort

Wenn du es auf der Website von Bennys kaufst, empfiehlt es sich das Auto bzw. das Motorrad auch dort zu tunen, weil du nur bei Bennys die verfügbaren extra Tuningmöglichkeiten besitzt.

...zur Antwort

Metallablagerungen*
Autokorrektur...

...zur Antwort

Um noch hinzuzufügen: Immer wenn man neu auf die Webseite geht, wird der Countdown des Sales auf 2 Tage zurück gesetzt. Also wenn man auf der Webseite bleibt und herumstöbert läuft der Countdown weiter ab. Wenn man aber das ganze schließt und neu öffnet beginnt dieser von vorn.

...zur Antwort

Vergleiche 4takt mit 2takt motoren

...zur Antwort

Eine Gerneric für 650€ zu kaufen ist aber auch nicht das schlauste... Für den Preis ist da nicht mehr zu erwarten. Die Gerneric ist schon so nicht das beste von der Qualität her. Auf YouTube gibt es da einen, der hatte mehrere Male einen Motorschaden oder ähnliches, obwohl die Maschine neu gekauft wurde.

...zur Antwort

Könnte ne Kreidler sein. Aber sag deinem freund, dass man die meisten 125er tiefer legen kann. Sogar mein kumpel, der 1,65 m groß ist, passt so auf seine Yamaha WR 125

...zur Antwort