(GTA5) Welches Motorrad ist es?

4 Antworten

Also, ich hatte mal eine Western Nightblade mit Flammen. Das Motorrad kaufst du ganz normal im Internet bei „Southern sanandreas superautos“ und kannst dann bei LS Customs die Flammen lackieren lassen.

Bingo! Danke, das ist es. :)

0

Wenn du es auf der Website von Bennys kaufst, empfiehlt es sich das Auto bzw. das Motorrad auch dort zu tunen, weil du nur bei Bennys die verfügbaren extra Tuningmöglichkeiten besitzt.

Du musst für jedes Fahrzeug bei Benny erstmal einen Grundpreis bezahlen, also es erstmal kaufen. Dann kannst du danach es umfangreich tunen und es sogar aufwerten (für einen bestimmten Preis).

Saisonkennzeichen in ganzjährig wandeln

Ich möchte mein Saisonkennzeichen in ein ganzjähriges Kennzeichen für mein Motorrad umwandeln. Kann ich jetzt bei der Versicherung anrufen und das einfach schnell ändern und fahren ? Oder muss ich warten bis ich das neue Kennzeichen habe ?

...zur Frage

Was muss ich beachten wenn ich eine Motorrad Verkleidung lackieren möchte?

Ich möchte gerne mein Spaß-Bike selber lackieren, Rot mit schwarzen Akzenten soll es werden. Das es nicht so schön wird, wie wenn ich es lackieren lasse ist mir klar und das muss es auch gar nicht!

Ich würde es einfach abschleifen dann einen Haftgrund drauf dann mit der Spraydose die Farbe und dann nochmal Klarlack.

Geht das so klar? Oder muss ich was anders machen?

...zur Frage

Gekauftes Motorrad weg (GTA5)?

Hey ich hab mir ein Motorrad für 40.000 $ in gta gekauft dann wurde es beschlagnahmt ich hab es frei gekauft dann irgendwann abgestellt und jetzt ist es wieder weg (nicht Beschlagnahmt). Generell wenn ich irgend ein Fahrzeug abstellen kurz weg laufe wird es sofort beschlagnahmt. Warum?? Natürlich im Storymode

...zur Frage

Kleines Motorrad oder leistungsstarkes E-Bike?

Hallo Leute!:)

Ich suche ein kleines Fahrzeug.

Und zwar ein kleines, leichtes mit entsprechender Leistung und wenig Verbrauch, egal ob Kraftstoff oder Batterie.

Und bevor darüber Kommentare auftauchen bezüglich dem Zusammenspiel zwischen Leistung und Sparsamkeit, nein, ich erwarte keine "Bierkiste mit V8 und 2 Liter Verbrauch".

Bei einer 125er stört es mich zum Beispiel, dass man häufig schlecht mit dem Verkehr mitfließen kann, und dann läuft die Maschine häufig schon am Limit. Zudem waren mir die Maschinen immer so schwer und irgendwie auch klobig. Ich möchte auch keine Top Geschwindigkeiten erreichen, es soll halt ausreichend schnell sein.

Ich habe im Internet einige Videos mit E-Bikes gefunden, die zb 90 bis über 100 KM/H fahren können, ich vermute mal dass die auch relativ wartungsarm sind, aber ich vermute auch dass die in der Anschaffung in der Leistungsklasse teuer sind ?

Oder gibt es auch Motorräder, die kostengünstig sind und immer noch leichter und eventuell auch kleiner sind als ein 125er Motorrad ?

...zur Frage

Sabre Turbo Custom für rennen tunen?

haben das tuning des motorblocks und luftfilter bei bennys einen einfluss auf leistung und/oder handling oder ist das nur für die optik. will nur sachen einbauen, die das auto besser für rennen machen. und wie siehts mit geländewagenreifen aus. bringen die bei den fahrzeug einen vorteil?

...zur Frage

Hsbc Bank Erfahrungen bei Versand?

Hallo Leute

Brauch Hilfe von Spezialisten

Ich hab ein Motorrad in Ebay Kleinanzeigen verkauft und jemand aus Polen wollte es gern haben... Jetzt hat er eine Zahlung bei der Hsbc Bank + Transportkosten für ENS Speed Post Company für mich reserviert.. Hab auch schon von der Bank eine Reservier-Bestättigung per Email erhalten mit Transfer Nummer.. Und jetzt muss ich aber zuerst 500€ für den Transport von EMS per Western Union überweisen mit meinen Kontakt Daten und Anschrift "Abholort". Sobald die das Geld für die Transportkosten erhalten werden die die Bank Hsbc informieren und die Bank überweist mir den gesamten Betrag auf mein Konto das ich dem Käufer mitgeteilt hab.. Und dann wird der Abholdatum festgelegt...

Meine Frage: hat das schon mal jemand gemacht? Oder kann das ein Betrug sein?

Vielen Dank für die antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?