Was ist das denn für ein Moped?

Seitenansicht - (Führerschein, Moped) Frontansicht - (Führerschein, Moped)

3 Antworten

Könnte ne Kreidler sein. Aber sag deinem freund, dass man die meisten 125er tiefer legen kann. Sogar mein kumpel, der 1,65 m groß ist, passt so auf seine Yamaha WR 125

für kleinwüchsige leute empfiehlt sich eine 125er im "chopper"-stil, die haben tief liegende sitzbänke und werden auch gerne von frauen gefahren.

oder ein sog. "pocket-bike" wie z.b. honda dax:

https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Dax

das sieht aus wie eine 125er und ist kein richtiges moped

Ein richtiges Moped ware ne 80er oder gar ne 50er. Dass man den Begriff heutzutage für grössere Motorräder hernimmt, macht es andersum nicht falsch.

Er braucht für den A1 ja auch ne 125er.

Das auf dem Bild ist halt ne Supermoto. Welche ist aber schwer zu sagen.

0

Was möchtest Du wissen?