Arsch anfassen von Freund?

7 Antworten

Wenn es ihm gefällt, mach es!

Wenn es ihm nicht gefällt, mach es nicht!

Kommt ganz auf den Boy drauf an

lg

Ich weiß es ja nicht ob es ihm gefällt

0

Nun ja also 1. Denke ich wenn es igm nicht gefallen würde hätte er schon was gesagt;) 2. Ist bei und Männern der Arsch ja eig auch ganz nice wenn man mit dem was macht xD. Aber das ist bei jedem Unterchiedlich. Schieb ihm mal einen Finger in den Hintern und warte seine Reaktion ab. Oder frag ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es doch einfach. Es wird ihn wahrscheinlich nicht stören wenn ihr zusammen seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Gedanke ist schon bisschen weird wenn die Freundin den A*sch vom Freund knetet😂

Aber beim küssen den Penis anfassen, damit punktest du immer (vorausgesetzt in der richtigen Situation)

Ok danke

0

wieso soll das weird sein?

Du darfst den Po der Freundin anfassen aber deine Freundin nicht deinen??? Das finde ich weird.

0

Ja, ich mag es. Meine Freundin ist auch 16 und umgekehrt liebe ich es auch, ihren Po zu kneten und dann ab und an auch mal drauf zu klatschen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?