Was finden Jungs/Männer geiler, sportlicher oder dicker Arsch?

7 Antworten

Das kommt auf das individuelle Empfinden an, wir Männer sind ja nicht alle gleich :)

Das ist als wenn du fragst ob Nudeln oder Reis besser schmecken, jeder hat seine eigenen Vorlieben.

Ich z.B. bevorzuge sportlich (und Nudeln xD)

Du bevorzugst sportliche Ärsche die mit Nudeln trainieren?

5

Lustig, ich mag lieber Reis und schöne große runde Popos bei Frauen. (Aber nicht so schwabbelig) Du magst Nudeln und sportlich. Ist da jetzt ein Zusammenhang erkennbar?

Kann mal bitte jamdn eine Wissenschaftliche Studie durchführen?

3

Ich bevorzuge da er sportlich und ein wenig größer mit Mais.

1

Eher die Form ist wichtig. Wenn der aussieht wie breitgeschlagen dann kanns bestehen aus was es will... Wenn der gut aussieht, dann kann der auch bisschen weich sein, bzw die Frau.

Kommt auf die Frau / das Mädchen an. Wenn diejenige sowieso durchtrainiert ist, dann gerne knackig. Sonst auch gerne etwas "dicker".

LG, Rocksteel5

Bei mir ist es eher ein sportlicher Po aber ein etwas dickerer ist auch recht geil ^^ So ne gesunde Mischung ist ideal

Es gibt auch "sportliche" Hintern die groß sind und nicht schmal.

Am liebsten schön groß, prall und Rund. Richtig was zum anfasse und hauen x)

Aber dann idealerweise doch ziemlich fest, nur so ein bisschen Weich, soll sich ja nicht anfühlen wie ein Waschbrett.

Was möchtest Du wissen?