Finden es Jungs geil wenn der Po/Arsch beim Gehen "wackelt"?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist so...egal ob er wackelt oder nicht, wir Männer glotzen einem wohlgeformten weiblichen Hinterteil sowieso hinterher...mach dir deswegen nicht so viel Kopf...viele Grüße

  • Wenn Man(n) so was in der Art ---->

http://fourspeed.net/wallpaper/wall-26.jpg

  • ... durch den speziellen weiblichen Gang (Hüftschwung) gekonnt vor sich "wackeln" sieht, 
  • dann macht Man(n) auch gerne mal "freiwillig" einen längeren Umweg!^^
  • auch die Sicherheit im Straßenverkehr kann stark darunter leiden^^
  • Unfälle und Staus sind nicht auszuschließen!^^
  • Auch wenn Man(n) mal alles erotisch/sexuelles ausblendet
  • ist das höchste ästhetische "Kunst in Bewegung"!

Also schlecht finden die es bestimmt nicht und wenn Typen gern auf dein Hintern starren dann kannst du dich freuen :D

Bei einer wohlgeformten Frau ist ein wackelder Knackarsch eine Augenweide. Wir Männer sehen das gerne, hat aber nichts mit Notgeilheit oder ähnlichen Dingen zu tun. Es schaut einfach top aus.

Wackelt kann man auch falsch verstehen. Es sieht schon sexy aus, wenn der Po in Bewegung ist. Also der Übergang, die Pofalte vom Po zum Oberschenkel. Wenn Du hoffentlich verstehst was ich meine.