Haben immer mehr Männer einen großen Po?

6 Antworten

Ich glaube der Trend geht immer mehr zu einem Mann der sich extra einen großen Po trainiert. 

Nein zumal Frauen auch eher den kleinen Po mögen - geeignet als Läufer und Jäger. Und durch genügend Umfragen und Tests belegt.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Sogar der Instinkt sucht also den kleinen Hintern, schönes W E

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Jene, die effektives Functional Training betreiben trainieren zwangsläufig alle Körperpartien.

So wirken sich zum Beispiel

  • Backsquats
  • Frunsquats
  • Kreuzheben
  • Langhantelrudern
  • Step ups
  • Boxjumps

auch auf den Po zwangläufig aus, ohne dass man es explizit darauf anlegt.

Günter

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Das liegt daran, dass immer mehr Menschen, egal ob jung oder alt immer fetter werden. Das Fett verbreitet sich über den ganzen Körper und lässt dabei den Po nicht aus.

Einen größeren Po antrainieren zu können ist ein Märchen.Man kann sich auch keinen größeren Bauch antrainieren.

Dein Blick ist wohl ausgesprochen selektiv, denn bestätigen kann niemand deine Beobachtung.

Ja. Mir gefällt eine gute hinterliche Polsterung. Auch dickere Schenkel. Auch ein breiterer Oberkörper. Ein Kuschelteddybär eben.

also suchst du einen femininen Po

0

Was möchtest Du wissen?