Kann man in einem Monat einen schönen großen Po bekommen?

6 Antworten

Das kommt auf deinen Körperbau an. Speziell der mittlere Gesäßmuskel kann je nach Typ gezielt trainiert werden. Das kann man aber pauschal so nicht beantworten. Schicke mir sonst einfach ein Bild und ich kann dir sagen, ob dein Po trainiert werden kann

Ich hoffe das du es schaffst, wäre echt schön anzusehen.

vlt solltest du uns mal ein Bild von deinem Po machen damit wir einschätzen können wie weit du bist und ob es noch möglich wäre ;)

An sich ist es aber sehr schwer, so ein training braucht zeit und wird nicht effektiver wenn du jeden Tag bis zum umfallen trainierst. Der Po braucht nämlich auch seine Pause um zu regenerieren.

Hallo! Das geht in einem Monat nicht und tägliche Squats machen auch keinen Sinn. Die Muskeln müssen regenerieren können. Aber Du kannst Workouts wie hier einbauen, alles Gute.

https://youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium