Wie '' fasst und schaut'' man einem Mädchen unbemerkt auf den Po?

5 Antworten

fassen geht nicht ohne das sie es merkt aber wenn du eine sonnenbrille trägst dann kannst du gucken so viel du willst

Hallo,

Fassen tut man ungefragt schon mal gar nicht. Schauen ist vielleicht auch nicht immer die feine englische Art und wird von Mädchen teils als Aufdringlichkeit, teils als Kompliment empfunden. Da solltest du also besser vorsichtig sein. Wenn das Bedürfnis so groß ist, dann riskier eben einen kurzen Blick, aber übertreibe es nicht damit. Prinzipiell gilt: Je länger/öfter man hinschaut, desto auffälliger.

Gruß

sorry, aber du weist nicht wie wir Mädchen ausrasten wenn man uns anschaut und du willst anfassen ... biste bled oder was?

Wirklich unbemerkt.
Sie soll nichts mitbekommen oder merken

Fass Deinen an und rede Dir ein es wäre ihrer.

Halloo?? An den Po anfassen geht gar nicht....du weißt das das sexuelle Belästigung ist oder?

Was möchtest Du wissen?