Frage an alle jungs da draußen! Mögt ihr folgendes:?

12 Antworten

Es hat noch kein Junge bei mir gemacht. Aber einst ist sicher. Wenn der Junge sehr zärtlich und behutsam ist, dann würde ich mich wie eine Katze bei ihm anschmiegen. Weil es ein Gefühlt gibt, dass er mich liebt. Weil er so zärtlich und Soft ist.

Das hat nichts mit Junge zu tun, es gibt Leute die es mögen, andere nicht, wenn ihr unter euch seid, dann sollte nichts dagegen sprechen, aber in der Öffentlichkeit ist es einigen Peinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Kommt drauf an, wie du es machst.

Aber grundsätzlich gesagt: Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einer Frage ist Danke ein obligates Zeichen von Respekt

Wie würdest du es denn wollen?

0

Klar, das mag wohl jeder das eine Frau an einem rumstreichlet. Meist ist es ja der Mann der die Frau streichelt. ;-)

eigentlich schön, aber nur wenn ich sie auch betouchen darf