Auf welche Po´s stehen Jungs?

12 Antworten

Kommt auf den Rest an aber grundsätzlich bin ich bei solchen Sachen der Meinung lieber zuviel als zuwenig. Aber es kommt aufs gesamt Bild an. 

so richtig knall(!)enge(!)Leggins(!), wo man den halben Po sieht!

Der Po alleine ists nicht. Die Bewegungen, die der Po macht, das kann antörnen oder ablöschen.

Also, ich persönlich bevorzuge es,wenn der Po etwas größer ist, aber das kommt auf dem typen an. Zu klein sollte er für die meisten Jungs, denke ich zumindest nicht sein. Aber das wichtigste für mich ist einfach, ob er weich oder hart ist. Für mich ist das so, je weicher, desto besser. Je härter, desto schlechter. Meiner Meinung nach sollten Mädchen ihren Arsch nicht trainieren. Das Weiche ist das wichtigste beim Po. Ein Mann will eine Frau die einen weichen Po hat, wie ein weiches Kopfkissen. Die Größe spielt bei mir schon eine Rolle, die Form auch, aber das wichtigste ist einfach, ob er weich oder hart ist.

Sei Glücklich über das was du hast. So wie er ist ist er perfekt. Er muss nicht uns Jungs gefallen, sondern dir. Aber wen schon viele draufschauen heißt das natürlich was. :)

Was möchtest Du wissen?