ist es schlimm wenn man einen flachen Po hat?

13 Antworten

auch wenn die äußerlichen merkmale eine art "lockmittel" sind, um männchen auf sich aufmerksam zu machen, spielt bei den menschen eine ganz andere sache die hauptrolle, sofern es den männchen nicht um einen ONS geht:

charakter und persönlichkeit spielen in einer ernsthaften, dauerhaften beziehung zwischen 2 menschen die entscheidende rolle, egal ob mit flachem oder knackigem po.

Hallo! Wenn der Rest stimmt ist der flache Po völlig egal

Ich wünsche Dir einen schönen Tag 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Als ich noch ein junge war, hätte ich das getan. Nun als Mann würde ich das auch noch tun, aber nur Frauen, keine Mädchen.

Hey, ich bin zwar ein Mädchen, aber ich kann dir sagen das die auch Mädchen mit flachen Po nehmen. Wenn es der richtige ist, dann wird er nicht nur drauf schauen wie dein Po aussieht. Jeder ist auf seine Weise hübsch. Und du auch. Vielleicht konnte ich ja etwas helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stell mir das komisch vor wenn du sagst das du einen flachen Po hast aber Kurven? Was hast du denn an Kurven ? Ich habe z.B. ein breites Becken und einen großen Po

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?