Hat man auch ohne grossen Po eine Chance bei Männer?

23 Antworten

Ein Mann der dich liebt, liebt dich so wie du bist. Ob ein Auge, zwei Nasen, kleiner po etc..

Für irgendeinen Menschen da draußen bist du wunderschön, und abgesehen davon das Aussehen auch eine Rolle spielt ist Charakter das ausschlaggebende. :)

Was ist „kein Po“? Ein bissl Po hat immerhin jeder Mensch oder? Klar im Vergleich zu den Silikonsitzkissen, die manche Weiber mit sich rumtragen, wirkt ein natürlich Po dann vielleicht etwas kleiner. Ich für meinen Teil finde normal geformte Naturhintern, auch wenn sie vielleicht etwas kleiner sind, viel schöner als diese aufgeblasenen Teile. Selbiges gilt übrigens auch oben rum. In der passenden Jeans kein auch ein kleiner Po ein echt knackiger Hintern sein.

Des ist aber alles völlig irrelevant wenn du mich fragst, weil ich mit dir ne Beziehung nicht nur wegen deinem Po eingehe. Die Beziehung wäre dann ja im wahrsten Sinn des Wortes für Arsch, oder?

Gibt doch weitaus Schlimmeres als "keinen" Po zu haben!

Außerdem willst du auch keinen Jungen, der nur nach sowas Ausschau hält. Du willst einen, der sich für DICH als Person interessiert. Oder schaust du etwa nur nach Muskeln bei Männern? Muskeln alleine reichen ja auch nicht aus, um ein Mädchen zu beeindrucken! (:

Ich habe auch eine Tendenz zum Flacharsch gehabt, trotzdem waren in dem Alter ganz viele Jungs hinter mir her. Viel wichtiger als der pralle Po ist die schmale Taille als Schlüsselreiz.

Also zuallererst komme ich ja nicht mit deinem Po zusammen sondern mit dir. Was ich damit sagen will, es kommt nicht nur auf ein bestimmtes Körperteil an, und wenn der Charakter stimmt wird dich niemand abweisen weil du ein zu kleinen Po hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?