Finden Mädchen es schlimm als Junge einen großen Po zu haben?

6 Antworten

Du bist 12 von daher ist das ganz normal, mach dir keine Gedanken über das was Mädchen oder andere über dich denken. Du bist noch in der Wachstumsphase, dein Körper wird sich noch sehr viel mehr verändern. Der "große Po" wird auch verschwinden wenn du wächst. Das war bei meinem kleinen Bruder auch so. Er ist mittlerweile erwachsen und es ist alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Frauen genau so auf Knackarsch stehen, wie wir Männer. Auch die packen gern mal zu oder wollen ein bisschen was zum anfassen. Also mach dir darüber keinen Kopf

Das ist individuell, jeder Mensch steht auf andere Sachen. Es gibt sicher auch genug Mädels, die auf dicke Hintern bei Jungs stehen. Also ist alles easy.
Beste Grüße

Da ist jedes Mädchen anders...

Mein Freund hat auch einen recht großen Hintern durch seinen Sport, kann man immer mal ein Witzchen drüber machen :D

Es gibt sogar Mädchen die darauf stehen, mir ist der Hintern meines Freundes völlig egal solange man an ihm vorbei kommt...

Mit 12 solltest du dir über ganz andere Dinge den Kopf zerbrechen. Ein Mädchen wird dich am Ende so nehmen wie du bist.

Was möchtest Du wissen?