Um noch hinzuzufügen: Immer wenn man neu auf die Webseite geht, wird der Countdown des Sales auf 2 Tage zurück gesetzt. Also wenn man auf der Webseite bleibt und herumstöbert läuft der Countdown weiter ab. Wenn man aber das ganze schließt und neu öffnet beginnt dieser von vorn.

...zur Antwort

Könnte ne Kreidler sein. Aber sag deinem freund, dass man die meisten 125er tiefer legen kann. Sogar mein kumpel, der 1,65 m groß ist, passt so auf seine Yamaha WR 125

...zur Antwort

Ja is schon was besonderes. Empfindest du wohl nicht so?

...zur Antwort

Ja du kannst mit 11 PS Wheelies machen. Falls dir die 11 PS nicht reichen, kannst du die Übersetzung deiner Maschine ändern. ABER wenn du die Übersetzung änderst erlischt die Betriebserlaubnis. Legal kannst du aber nicht viel machen, was dir mehr PS gibt.

...zur Antwort

Nein. Ich hatte meine Führerschein letztes Jahr im Oktober beendet und meine Maschine erst dieses Jahr im März gekauft. Konnte es noch fast genau so. Ein bisschen einfahren und dann ist es wie als hättest du keine Pause gemacht. ;)

...zur Antwort

Wenn sie deine Freundinnen fragen und diese es nicht wissen, dann geh doch auf sie zu und sag, dass du es weißt du erklär es ihnen. Du musst den ersten Schritt machen wenn dein Ziel ein besseres Verhältnis zu deinen Klassenkameraden ist.

...zur Antwort

Wenn du sie vorher anziehst fallen dir nach 4 Minuten die Beine ab. Bevor das passiert bekommst du erst ein paar schwarze pestgeschwüre an den beinen. Also wasch sie lieber vorher. ;)

...zur Antwort

Weil man Leute kennen lernen will... Und die zum Beispiel die erste Freundin oder den ersten Freund haben möchte

...zur Antwort

Ich habe das selbe problem wie du habe aber eine lösung. Ich mache 3-4 mal pro woche heilerde auf meine nase. Diese gibt es als pulver zu kaufen. Das pulver reicherst du dann mit wasser so das eine pampige masse entsteht und das reibst du dann auf die nase und das zieht das fett aus den pickeln und mitessern. Funktioniert super !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.