Ist Apple Betrug?

Man kann nichtmal die Software downgraden.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN!

Was hat das denn mit Betrug zu tun?

Mit einem Mac/PC kannst du dein Gerät auf die letzte iOS Version downgraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
gluebirne795  26.11.2023, 22:05

Aber nur wenn die Version noch signiert ist. Ein richtiges Downgrade geht nur mit 32 bit Geräten, also bis zum iPhone 5.

Nein.
Die Software kannst du mit Umwegen zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby

nein, wieso sollte es.

die haben ein Produkt und verkaufen es und verdienen damit Geld. wie alle Firmen.

Fragesteller

Man muss Jahre auf einen Jailbreak für Basisfunktionalität warten was Samsung schon in ihrer Software eingebaut hat.

apfelbus  26.11.2023, 22:08
@12345678355

Und was hat Apple mit Jailbreak zu tun? Genau, gar nichts.

Welche Basisfunktionaltät fehlt denn ohne Jailbreak? Und warum kauft man nicht einfach ein Samsung wenn es einem besser gefällt statt hier zu trollen?

Fragesteller
@apfelbus

Man kann nicht mal APK Dateien installieren und die Apps nicht unten positionieren.

apfelbus  27.11.2023, 21:59
@12345678355

APK sind auch für Android gemacht. Genausogut könnte man Windows vorwerfen daß man keine Linux Software installieren kann. Und Apps konnte ich noch immer positionieren wo ich wollte. Trollerei aus Langeweile. Armes Würstchen.

Nachtmensch0711  07.02.2024, 01:44
@12345678355

Jeder hat doch die Wahl sich einfach ein Samsung Handy zu kaufen wenn er die Software da besser findet…