Kann man sein iPhone beim Apple-Store für Geld downgrade lassen?

2 Antworten

Also. Hier werden jetzt viele behaupten das würde nicht gehen weil das iOS nicht mehr signiert wird. Und das stimmt teilweise auch. Vom Nutzer kann das dann nur noch mit SHSH Blobs gemacht werden. Nur ist das nunmal Apple persönlich und die könnten das theoretisch schon tun. Aber ich denke nicht das das den Apple Store Mitarbeitern gezeigt wie, denn eigentlich sollen die das nicht. Da müsstest du schon zu einer höheren Abteilung. Ich empfehle das ganze auch nicht. Erstens weil du dann logischerweise alle Sicherheitslücken wieder hast die bis iOS 15.6.1 gefixt wurden (extreeem viele) und weil du, wenn du überhaupt irgendwo hinkommst wo das gemacht werden kann einen sehr hohen Preis zahlen müsstest.

Fazit: Wahrscheinlich wird das auch mit einem sehr großen Budget nicht klappen, und ich empfehle es auch nicht.

Das ist nicht möglich, da bis auf die aktuelle Version die vorherigen nicht mehr signiert werden.

xCrafterAMD
Fragesteller

Ok danke