Ist an diesem Auto jemand hängen geblieben?

 - (Technik, Gesundheit, Auto)

9 Antworten

Der Klassiker.

Achte mal darauf, wie viele Autos an der Stelle (hinten unten rechts) diese Kampfspuren tragen.

Das ist 100% selbstgemacht. Deine Freundin ist an irgendeinem Blumenkübel einer Mauer oder einer Begrenzung im Parkhaus hängen geblieben. Sie muss das nicht unbedingt gemerkt haben.

Fremdverschulden ist schon alleine wegen der Höhe (cm) des Schadens fast unmöglich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

Das sieht eher sehr danach aus,dass das Auto mit einem anderen Auto etwas zusammengecrasht ist,oder sie irgendwo dagegen gefahren ist.

Seid wann fährt man mit dem Auto zur Schule? Wie alt ist deine Freundin?

In welchem Zeitalter lebst du denn? Abitur / Berufsschule / Abendschule?

2

Das ist ein riesen Parkplatz und vor Corona waren da locker immer 1000 Autos am Schulparkplatz. Sie ist 18 und ich glaube sie hätte einen Zusammenstoß mit einem Auto mitbekommen. Vllt an nem Stein hängen geblieben, aber auf dem Weg zur Schule und zurück steht niergendwo ein großer Stein

1
@Manuplayz0305

Kann natürlich auch sein. Wir können es aber natürlich nicht genau wissen,was passiert ist da wir nicht dabei gewesen sind.

1

Ein anderes Auto war das nicht. Der Schaden ist zu breit dafür. Ich frag mich aber, wie die senkrechten Spuren entstanden sein könnten. Wenn man irgendwo entlang schrammt, hat man normalerweise nur waagrechte.

Bei diesem Schaden hätte sie es bemerkt wenn sie ihn selbst verursacht hätte. Das war definitiv jemand anders und der hat sich aus dem Staub gemacht. Polizei benachrichtigen.

Das muss man nicht unbedingt bemerken. Gerade in diesem Bereich ist der Kotflügel sehr nachgiebig.

0

Fahr zur Schule schau da wo Sie geparkt hat...dann wird dich das Rätsel von selbst lösen...

Woher ich das weiß:Beruf – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf

Was möchtest Du wissen?