Parkplatz Schaden so möglich?

6 Antworten

Auf diesem Bild kann man eigentlich ÜBERHAUPT nichts erkennen.Aber wenn das durch euer Fahrzeug passiert sein soll, müssen sich ja "Gegenspuren" am Fahrzeug befinden.Aber ganz egal, wenn jemand Geld von dir will muss er seine Berechtigung BEWEISEN

.Deine KFZ-Versicherung ist auch dafür da UNBERECHTIGTE Ansprüche zurück zu weisen. Notfalls durch einen Anwalt.

Wer erhebt denn den Vorwurf? und wer bekräftigt ihn? ich denke nicht, dass der Schaden durch ein anderes Fahrzeug entstanden ist. hier müsste man im Zweifelsfall ein vergleichsgutachten machen. eventuell vorhandenene Schäden an beiden Fahrzeugen mit einander vergleichen. dann sehen wir weiter.

Ein Kollege von meiner Mama fuhr damals einen roten Opel. als er vom Supermarktparkplatz weg fuhr, stand neben seinem Auto ein anderes mit roten lackspuren.

Ein aufmerksamer Bürger hatte das gsehen und geglaubt, der Kollege meiner Mama war das. Nach dem er das Nummernschild ohne die Seite des Fahrzeuges gesehen zu haben, die beschädigt sein müsste weitergegeben hat, hat die Polizei ihn dann "hops genommen" Nach dem man aber merkte, dass sein Fahrzeug garkeine Schäden aufwies, war dann klar, der Bürger hatte sich verguckt.

die Schrammen an dem anderen Fahrzeug waren das Ergebnis eines Unfalles ein Paar tage zuvor.

und womit soll das passiert sein?

mit einem anderen Auto - völlig ausgeschlossen

und durch den Dreck - schwierig, frisch sind die nicht

Der Halter muss beweisen, dass Du den Schaden verursacht hast. Kann er das?

Hast du überhaupt an deinem Auto was in der Höhe der Kratzer? Und dann zufällig so dass es welche in unterschiedlicher Höhe gibt?

Ruf einfach die Polizei, die kann das klären. Oder sprich mal mit deinem Versicherungsvertreter, vielleicht ist der Typ schon bekannt mit dem vortäuschen von Unfällen.