Urlaub abbrechen Wegen Schaden am Auto?

1 Antwort

Tja blöd gelaufen, aber ist nunmal so. Du kannst dich weiter drüber ärgern und heimfahren, oder du versuchst das beste aus dem Urlaub zu machen. Wenns nur Kratzer und kleine Dellen sind, hätte man das Auto ja vielleicht auch erst daheim reparieren können.. Oder plant um und macht andere Sachen, für die ihr kein Auto braucht. In der Umgebung gibt es sicher auch noch schöne Orte, oder schaut nach öffentlichen Verkehrsmitteln, Mietwagen, Fahrräder, was auch immer.

VChristian90
Fragesteller

Falls sie es doch schaffen das Fahrzeug bis morgen Abend zu reparieren dann muss ich mich doch in irgendeiner Art bedanken. Macht man das nicht so? Nur fällt mir nicht ein wie. Z.b 20€ in die Kaffe Kasse geben? Ein Wein kaufen (doch welches?) Mir fällt keine passende Möglichkeit ein.