Islam hierzulande?

3 Antworten

Dank den Medien und den Politikern, die permanent den Islam und Muslime attackieren, um die Menschen von den wahren Problemen Deutschlands abzulenken. Dies geschieht schon seit geraumer Zeit. Anfangs fielen die Deutschen nicht darauf herein, aber dann wurde mit Flüchtlingswellen usw. nachgeholfen. Fast alle Probleme in Deutschland werden mittlerweile in einem Zusammenhang mit dem Islam diskutiert.

Zur aktuellen Außenpolitik:

Vor ein paar Wochen hat Israel iranische Generäle im Konsulat in Syrien ermordet. Der Iran spricht vom Recht auf Selbstverteidigung und hat in den letzten zwei Tagen begonnen, auf Israel zu schießen. Jetzt kommt der Punkt: In der deutschen Politik ist man gegen das Vorgehen des Irans und spricht laut vom ISLAMISMUS in Bezug auf dieses Ereignis.

Man nutzt die Verdummung und das belügen, um die eigene Politik zu rechtfertigen. Menschen hören Islam und denken ahaaa..

CarlosMerida  14.04.2024, 15:14

Israel hat nur ein paar Mörder exekutiert - Das war überfällig!

Was soll man denn sonst denken, wenn man Islam hört?

Kostprobe gefällig?

https://www.youtube.com/watch?v=IybMQkQ5r8g

MaxIpsum  14.04.2024, 15:27
@CarlosMerida

Israel hat nicht nur ein paar Mörder exekutiert. Seit Beginn des Oktobers des letzten Jahres hat Israel allein 30.000 Kinder getötet. Also verbreite keinen Unsinn mit der Behauptung, dass die großen Mörder aus taktischen Gründen nur ein paar Mörder exekutiert haben. Und Iran hält sich sogar noch zurück, damit das ganze eskaliert. Und nein, mit Islam hat das ganze nichts zutun. Geh andere verblöden.

CarlosMerida  14.04.2024, 16:04
@MaxIpsum

Ich könnte niemanden auch nur ansatzweise so verblöden wie der Islam die Menschen verblödet.

LoveinChrist  14.04.2024, 19:11
@MaxIpsum

Und woher kommen diese Zahlen? Sag jetzt bitte nicht von der Hamas ... Außerdem sind sie es, die ihre eigenen Leute vorschieben, damit sie Israel in ein schlechtes Licht rücken können. Hätte die Hamas nicht eine absolut menschenverachtende Tat begangen und würde ihre eigenen Leute nicht als lebendige Schutzschilde verwenden, hätte es null Tote gegeben! Es ist Israels gutes Recht, sich gegen die Hamas zu verteidigen. Wenn es dadurch unschuldige Tote gibt, ist das schrecklich - aber sie haben nun mal keine andere Wahl. Hast du mal die Videos gesehen, die die Hamas gedreht haben? Ohne Worte!!! Gegen soetwas MUSS man etwas unternehmen. Und das weiß die Hamas auch. Sie spielt mit den Medien und macht einen auf Mitleid - dabei sind sie selbst diejenigen, die dieses Leid jeden Tag verursachen.

MaxIpsum  14.04.2024, 19:28
@LoveinChrist

https://www.timesofisrael.com/pentagon-head-says-over-25000-women-kids-killed-in-gaza-inflating-hamas-claim/

Hier spricht das Pentagon von 25.000 bestätigten Frauen und Kindern, ohne diejenigen, die noch unter den Trümmern liegen. Dies wurde bereits im Februar vom Beihelfer runtergeschwafelt.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Israel wurde bereits wegen Genozids vor Gericht verurteilt, und Deutschland hat auch ein Verfahren wegen Beihilfe laufen. Also hör auf, mich mit deinem christlichen Missionarsgeschwätz zu belästigen und dabei auch noch über Genozid zu schwadronieren und runterschaukeln.

willgott  22.04.2024, 08:33
@LoveinChrist

Richtig, die absolut menschenverachtende Tat der Hamas war als bewußt eine völlig unerträgliche Provokation geplant und unter Mitwirkung der inzwischen islam-dominierten UN ausgeführt, um Israel mit der unvermeidlichen Reaktion weltweit zu diffamieren.

AdamundEvi  15.04.2024, 10:02
Medien und den Politikern, die permanent den Islam und Muslime attackieren

Das Gegenteil ist der Fall. Man fässt die Probleme mit Samthandschuhen an. Man spricht abgrenzend bei Terror von IslamISMUS, nicht von ISLAM. Man verdächtigt ganz bewusst nicht friedliche Muslime und lässt den Islam und seinen Gründer als eigentliche Ursache unerwähnt.

Selbst beim Iran, spricht man in den Medien immernoch von beschönigend von "Islamischer Republik" - was bitte soll hier noch Republik sein? Es handelt sich um einen islamistischen Terrorstaat.

Oder nehmen wir vier durchgeknallte muslimische Jugendliche, die mitten unter uns wohnen. Sie könnten Deine oder meine Nachbarn sein, mit Dir im Flugzeug, mit mir im Zug sitzen. IN BLINDEM HASS verschwören sie sich zu brutalsten Mordtaten gegen uns, ihre Mitmenschen. NIEMAND BENANNTE DIE WAHRE URSACHE FÜR IHRE RADIKALISIERUNG.

Klare Worte gibt es weder von Medien noch von Politikern. Und ich kann sogar nachvollziehen warum: Unsere Gesellschaft steckt schon im Würgegriff. Benennen wir die wahre Ursache offen, würde es zu weiterer IRRATIONALER WUT und weiterem TERROR führen.

WO IST DER PROTEST DER FRIEDLICHEN MUSLIME? Ich höre ihn nicht.

Der Islam wäre deutlich beliebter, wenn man die friedlichen Muslime wahrnehmen würde, die gegen Gewalt und Terror, Anschlagsversuche und Radikalisierung auf die Straße gehen würden. Haben die friedliebenden Muslime AUCH Angst vor ihren gewaltbereiten Glaubensbrüdern?

helmutwk  15.04.2024, 15:14
@AdamundEvi
was bitte soll hier noch Republik sein?

Republik steht im Gegensatz zur Monarchie. Die Republik Venedig, in der im Mittelalter das Staatsoberhaupt ausgelost wurde (aus einer begrenzten Zahl von Kandidaten) ist ein Beispiel für eine Republik, die nicht demokratisch ist.

Der Iran ist eine Republik, keine Monarchie.

Haben die friedliebenden Muslime AUCH Angst vor ihren gewaltbereiten Glaubensbrüdern?

Weltweit werden deutlich mehr Muslime von Islamisten ermordet als Nichtmuslime. Klar dass friedliche Muslime Angst haben.

willgott  20.04.2024, 19:32

Das Tolerieren von Terroristen und Attentaten disqualifiziert den sg. Islam im Sinne von "Hingabe an den Willen Gottes" zu einer Lügendoktrin die schlicht und politisch auf die Erlangung von weltlicher Macht konzipiert ist.

willgott  22.04.2024, 08:22
@MaxIpsum
Du hörst dich an wie ein Clown.

Dann ist mir ein wirklich gut und wahrhaftig formulierter Blog gelungen.

Das Tolerieren von Terroristen und Attentaten disqualifiziert den sg. Islam im Sinne von "Hingabe an den Willen Gottes" zu einer Lügendoktrin die schlicht und politisch auf die Erlangung von weltlicher Macht konzipiert ist.

Seit dem 30 jährigen Krieg haben die Deutschen in den Genen, dass Religion und Gewalt nicht zusammenpassen.

Sie wissen es seither oder spüren es zumindest intuitiv, dass eine angebliche Religion , die Gewaltbereitschaft nicht strikt ablehnt, eben keine Religion ist , auch denn die Mohammedaner auf den Knien nach Mekka rutschen würden. Es ist nur haram halal religiöses Gehabe mit dem sie sich gegenseitig ihre religiöse Haltung beweisen, .... damit sie nicht irgendein anderer "Muslim" als Kuffar diffamieren kann.

Unter Religion verstehen sehr viele Deutsche als 1. die Beachtung des Hauptgebotes für Juden und Christen – " Gott lieben aus ganzem Herzen und den Nächsten, wie sich selbst, " Dtn 6,2-6; Hebr 7,23-28; Mk 12,28b-34) und erst an 2. Stelle das Beachten von kirchlichen Lehren und Sakramenten.

Das Tolerieren von Terroristen und Attentaten disqualifiziert den sg. Islam als Religion, die mit Gott, der die Liebe selbst ist, verbindet .

Dass diese Gebote im real existierenden sg. Islam auf die Mohammedaner eingeschränkt ist und dass das im Koran so gelehrt wird, beweist die Auflehnung Mohammeds und seiner Anhänger gegen den erklärten Willen Gottes und ist SHIRK!!

Zumindest lehrt der Koran die Mohammedaner diesbezüglich zutreffend, was sie in Jenseits dafür zu erwarten haben.

Wegen der Erfahrungen mit den Schattenseiten. (Zwangsheirat, Terroristen, Mörder , usw) Auch wenn das auf jede Religion zutreffen kann, auch der islamische Antisemitismus ist halt oft verbreitet in den islamischen Staaten und naja, in Deutschland kommt das nicht mehr so gut an.

C3OCENCH  14.04.2024, 13:59

schattenseiten?

AdamundEvi  15.04.2024, 10:21
Auch wenn das auf jede Religion zutreffen kann,

Das (ohnehin vorhandene) Böse im Menschen kann durch die ideelen Werte, denen ein Mensch folgt, verringert oder verstärkt werden.

Die ideellen Werte einer Religion sind daher entscheidend, ob ihre Anhänger sich eher zum Guten hin oder zum Bösen hin verändern.

Fordert eine Religion Nächstenliebe und ständige Vergebung gegenüber anderen - auch Fremden oder sogar Feinden gegenüber, kann es sein, dass der Mensch, der ihr anhängt, ein besserer Mensch wird.

Wenn eine Religion bestimmte Menschen ausgrenzt und abwertet - obwohl wir alle Geschöpfe Gottes sind - verändert das den Anhänger dieser Religion zum Bösen: die Saat für Hass, Gewalt, Mord und Terror wurde in seine Seele gesät. :-(

Das sind Unterschiede von Religionen:

Böse TROTZ einer Religion? ... oder ...

Böse AUFGRUND einer Religion?