Iphone speicher?

1 Antwort

Grundsätzlich werden die Bilder dann nicht im Backup gesichert und dementsprechend nicht mit übertragen. Dafür hat Apple mittlerweile eine Lösung entwickelt.

Unter Einstellungen -> Allgemein -> iPhone übetragen/zurücksetzen

hast Du oben die Möglichkeit, für begrenzte Zeit bis Dein neues iPhone alle Daten erhalten hat den Speicherplatz bei Apple in der Cloud kostenlos zu beanspruchen. Nach der Übertragung werden diese wieder aus der Cloud gelöscht.

Andernfalls bleibt Dir noch die Möglichkeit, ein Backup über iTunes am Computer zu machen, um alle Daten zu sichern.