Intimbehahaarung?

19 Antworten

Wichtig ist, dass es gepflegt ist. Das meint in meinen Augen auch "entweder - oder", sprich keine halb raus gewachsenen Stoppeln.

Es gab eine Zeit, da stand ich sehr auf komplett blank. Aber inzwischen habe ich meine "Komplett-Blank-Phase" hinter mir und muss sagen, dass ein Landing -Strip oder ein gepflegtes Dreieck auf dem Venushügel bei einer Frau schon verdammt sexy ist. Es sieht einfach auch nach Frau und nicht nach Mädchen aus, wenn da was wächst...

Letztlich ist es ja einfach eine Frage der Mode.

Und Moden kommen und gehen. Genauso, wie bis Anfang der 90er fast keiner rasiert war, war es dann in den 2000ern für Frauen plötzlich zum "Standard" geworden. Rasierte Männer galten damals noch viel länger als irgendwie "gay" und wurden komisch angeschaut. Dass das zu Norm wurde kam erst sehr viel später.

Inzwischen gefällt es mir, wenn da bei ihr an manchen Stellen was wächst. Es ist ja auch ein Zeichen dafür erwachsen zu werden bzw. zu sein. So wie es damals eben reizvoll und was Besonderes war komplett blank zu sein, empfinde ich es inzwischen als besondere Reiz wenn Frauen wieder mit diesem "Standard" brechen.

Ich selbst bin teilrasiert (M48)

W17 immer rasiert egal ob Beziehung oder nicht, da ich es einfach ästhetischer und hygienischer finde. Und ich mag auch bei anderen wenn sie rasiert sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin weiblich. Ich rasiere mich regelmäßig blank. Ob ein Partner sich rasiert ist mir egal. Nur bekommt er mit Haare am Intimbereich keinen BJ.

M/27

Ich rasiere mich seit einigen Wochen 2-3 x pro Woche. Es gab aber such Zeiten, wo ich mich monatelang nicht rasiert habe. Mir ist rasiert sein lieber.

Beim Gegenüber ist es mir nicht wichtig

Komplett rasiert und bei Frauen finde ich das auch besser.

M/36