Nach dem rasieren sieht kacke aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Finde ich nicht so. 67%
Sehe ich genauso, nach 2-3Tagen wieder besser 33%
Sehe ich genauso 0%
EddaE  15.05.2021, 12:45

Wie?

Meinst du, deine Haut sieht faltig aus oder Pickel?

Geht's vielleicht ein bisschen genauer? Ich habe nämlich keine Ahnung, was du meinst..

Watdas65
Fragesteller

Nach der Rasur, fühlt sich die Haut halt komisch an, hat paar pickel, als müsste sich die Haut nach dem rasieren 2-3 Tage regenerieren..

EddaE  15.05.2021, 12:54

Mh..rasierst du trocken oder mit Schaum?

Watdas65
Fragesteller

Mit Schaum, nehme aber oft zu wenig Schaum

3 Antworten

Finde ich nicht so.

Bei mir ist das nicht mehr so da ich meine Haut regelmäßig Peele (musste erstmal googeln ob das richtig geschrieben ist) und nach dem rasieren eincreme

Ja ist glaub ich von Hauttyp zu hauttyp unterschiedlich ii

Finde ich nicht so.

Ich bin zwar eine Frau und habe mich deswegen noch nie im Gesicht rasiert, aber eigentlich fühlen sich die rasierten Stellen am Tag der Rasur und kurz danach (bevor Stoppel kommen) am besten an.

Wichtig ist, dass du eine scharfe Klinge und guten Rasierschaum nutzt. Außerdem kann After- shave, Kokosnussöl oder Babyöl direkt nach der Rasur Pickel etc. vorbeugen.

Watdas65
Fragesteller

Muss ich mal austesten, danke dir.