Internetlan?

jerric8  10.06.2023, 23:38

Was für ein LAN-Kabel wurde gekauft? (CAT6, CAT5e..)

Danifg
Fragesteller

Cat8

flauski  10.06.2023, 23:41

Was hast Du denn für einen Internetanschluss, wie viel Datenrate sollst Du laut Vertrag haben und wie hast Du Deine jetzige Datenrate gemessen?

Danifg
Fragesteller

Okla speedtest

flauski  10.06.2023, 23:42

Und wie steht es um den Rest der Frage?

Danifg
Fragesteller

Telekom

Thomasg  11.06.2023, 00:40

Was für eine Geschwindigkeit hast du denn bei der Telekom gebucht?

Danifg
Fragesteller

Weis nicht ist schon paar jahre her

2 Antworten

Hallo Danifg,

wenn du mit fester Verkabelung auf diesen Wert im Router kommst, müssen wir uns das definitiv einmal anschauen, weil das nicht normal wäre.

Melde dich dazu bitte gerne über unser Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

dann gibt dein WLAN bzw Anschluss einfach nicht nehr her...

Weiß aber auch nicht was du mit mbts  meinst.

MBits/s?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
flauski  10.06.2023, 23:44

Was sollen denn MBits/s sein?

Oder meinst Du MBit/s?

flauski  11.06.2023, 00:08
@LilPeep15112017

Ich würde es nicht als Klugscheissen bezeichnen, denn Du schreibst die ganzen Fehler ja wirklich, die ich Dir immer und immer wieder aufzeige.

Und MBits/s ist halt ebenso falsch wie das mbts aus der Frage. Wobei man da argumentieren könnte, dass der Fragende einfach Mbps schreiben wollte. Vielleicht ist es doch ein wenig falscher.

LilPeep15112017  11.06.2023, 00:15
@flauski

Ich könnte jeder deiner Antworten auseinandernehmen wie ich will, und würde da auch etliche Fehler finden.

Mbit und Mbits sind in diesem Fall absolut das gleiche, und der FS meint auch MBit/s was mit mit einem Kommentar bestätigt wurde