Internet und Fernsehen anmelden bevor mal umgezogen ist?

4 Antworten

Sicher geht das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Hi,

Wenn Du bereits Telekom Kunde bist, kannst Du den Umzug rechtzeitig bestellen.

Willst Du TV auch über die Telekom nehmen? Ein Beksnntwr hat Waipu, ziemlich genial.

Hey Vbkba,

klar, das ist gar kein Problem.

Wenn du möchtest, kann ich das auch für dich übernehmen.

Sende mir dafür gerne unser Kontaktformular zu und dann besprechen wir alles Weitere.

Was hältst du davon? :)

Liebe Grüße

^Isabelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Frag halt an, wenn es (zu den Konditionen) nicht gehen sollte, werden sie es Dir sagen.