Inhaltsverzeichnis?

Mein neues:

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nicht in euren Vorgaben steht, würde ich aus „Vorstellung des Berufsbildes” einen extra Punkt machen (2) und die anderen beiden Unterpunkte dann jeweils zu 3.1 und 3.2 machen.

Außerdem hat man im Inhaltsverzeichnis meist etwas mehr Zeilenabstand (1,5 oder mehr) und lässt zwischen der Überschrift und dem eigentlichen Verzeichnis mind. eine Zeile frei. Wenn es keine Vorgaben gibt, ist die Schriftgröße 14 für die Überschrift und 12 für den Rest eigentlich immer mein Standard.

rixtwix007
Fragesteller

Ich füge hinterher nochmal mein neues ein, schaust du dann nochmal drüber?

PinoSpace  25.03.2024, 13:18
@rixtwix007

Nimm für den Punkt 3 ruhig die Überschrift Berufspraxis im Fokus. Dann sollte 3.1 „Mein Praktikumsunternehmen” sein und 3.2 „Mein Tätigkeitsbericht”.

Aber ansonsten passt das so!