Auf welchem Programm mein Praktikumsbericht schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du ein Microsoft Office-Paket hast, bietet sich Word als Programm an. Man kann das Inhaltsverzeichnis sogar so formatieren, dass sich die Seitenzahlen automatisch anpassen lassen (Funktionstaste F9). Die Überschriften sollte man als solche definieren, und nicht als Normaltext.

Rebdoomer
Fragesteller

Hab es schon aber danke :)

Mit dem, das Du bereits hast.

Es lohnt sich nicht, dafür etwas Neues anzuschaffen.

Mögliche Varianten sind Word (auch die kostenlose Variante von OpenOffice) oder vielleicht auch PowerPoint

Was du hast, Minimal Paint, open Office oder Word oder was auch immer nutzbar ist. Wonach sonst willst du dabei gehen?