Hat das Inhaltsverzeichnis schon die Seitenzahl 1 oder gehört diese erst an den Anfang der Berichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Seite ist das Deckblatt. Das wird zwar nicht beschriftet aber mitgezählt!

also bei büchern ist es so das se meist erst mit seite 5 losgehen, in dem flal währe also das inhaltsverzeichnis eine eigeneseite

Nein wird erst danach angefangen zu zählen.

edit: ja stimmt mitgezählt wird aber nicht hingeschrieben

Word 2010 Seitenzählung und leere Seiten

Hallo, brauche eure Hilfe!

Hab meine Bachelorarbeit fertiggestellt und vor dem Inhaltsverzeichnis (automatisch) ein Deckblatt eingefügt. Nun steht auf dem Deckblatt allerdings die Seitenzahl 1. Ich möchte aber erst ab dem Inhaltsverzeichnis mit der Seitenzählung beginnen. Wie stelle ich das an?? und: Wie lösche ich leere Seiten am Ende des Dokuments?

...zur Frage

Seitenzahl 1 erst ab Seite 3 bei Word 2010!

Hallo ich brauche eure Hilfe bei Word 2010. Ich habe als aller Erste Seite ein Deckblatt, als 2. Seite ein inhzaltsverz.. und ab Seite 3 beginnen meine Texte. So mein Problem ist mein Inhaltsverzeichnis zählt die Seite schon ab der Inhaltsverzeichnis Seite. Also: Inhaltsverzeichnis ist Seite 1 und dann der fortlaufende Text Seite 2 aber es soll nicht so sein. Die Seiten sollen erst ab der Seite angefangen werden zu zählen auf denen es auch wirklich losgeht. Deckblatt - keine Seitenzahl, Inhaltsverzeichnis keine Seitenzahl, der 1. Text - Seite 1. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

OpenOffice 4.1.2 Inhaltsverzeichnis Seitenzahl änderbar?

Ich schreibe meine Jahresarbeit in Sport habe dafür OpenOffice 4.1.2 verwendet. Ich habe alles Fertig jetzt musste ich nur auf der 2. Seite des Dokumentes ein Inhaltsverzeichnis einfügen. Das Inhaltsverzeichnis zeigt an das es Auf der ". Seite steht aber die Seitenzahl muss eigentlich eins anzeigen, da die Nummerierung erst ab Seite zwei beginnt. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Wie viele Wörter, Seiten und Kapitel hat Harry Potter in der Originalfassung?

Ich habe schon auf vielen Seiten gesucht. Manche behaupten, es seien in der UK-Augabe circa 1.090.000 Wörter andere sagen es sind nur 1.084.000 auch die Seiten unterscheiden sich zwischen 3400 und 6000. die Kapitel sind entweder 199 oder 198. Was ist denn jetzt richtig?

...zur Frage

Word 2010 - Inhaltsverzeichnis - nur bei einem Punkt wird die Seitenzahl nicht richtig angezeigt

Das Inhaltsverzeichnis habe ich mit Hilfe von formatierten Überschriften erstellt, funktioniert auch problemlos. Nur bei einer Überschrift auf dritter Ebene wird die Seitenzahl direkt hinter der Überschrift im Inhaltsverzeichnis angezeigt, also so:

1.1 Einleitung.................................................1

1.2 Theoretischer Teil..................................10

1.2.1 Marketing 23

1.2.2 Produkt.................................................30

Ich habe die Überschrift schon mehrmals neu formatiert, aber das Problem besteht weiterhin. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?