Das ist ganz einfach:Das Stadthorn strahlt nicht so weit vor das Fahrzeug, so dass im langsamer fließenden Stadtverkehr der direkte Vorfahrer besser gewarnt wird.

Auf Landstraßen haben die Fahrzeuge mehr Abstand, so dass das Horn auch weiter weg strahlt.

Würde man das Landhorn in der Stadt einsetzen, wäre die Gefahr groß, dass ein Vorausfahrendes Fahrzeug das Horn gar nicht hört, da es über das Dach wegstrahlt.

...zur Antwort

Im Italienischen Themenbereich gibt es ein Fotostudio, die solche Fotos macht. Ob nun als Cowboy oder welche nostalgischen Kostüme es da gibt weiß ich nicht genau.

Das ganze heißt "FOTOSTUDIO NOSTALGIE"

http://www.europapark.de/lang-de/Park-Attraktionen/Themenbereiche/Italien/c250.html hier ist die Übersicht, da steht das auch mit drinnen.

...zur Antwort

Habe erst vor kurzem auch solche bei einer Bekannten gesehen. Die hat gemeint, man könne die einfach trocknen lassen (was recht lange dauert) dann schrumpeln diese zusammen und wenn man die wieder braucht, lässt man sie im Wasser wieder aufquellen. Ich weiß nicht, ob das mit allen funktioniert, aber vorstellen könnte ich es mir schon.

...zur Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren des Vereinsvorstands,

auf Grund von Zeitmangel ist es mir nicht mehr Möglich, die Angebote des Vereins wahrzunehmen.

Ich möchte daher meinen Austritt aus dem Verein bekannt geben und bitte um Kündigung meiner Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin.

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Es hat einen Bar-Code. Dieser funktioniert nur einmal, danach ist er ungültig! Also wenn der zweite Versucht durch den Eingang reinzukommen, dann wird er nicht durchgelassen!

...zur Antwort

Welche Seite ist es denn? Du hast ja sicher ein Netzteil zwischen Laptop und Steckdose.
Ist es der Teil zwischen Steckdose und Netzteil oder zwischen Netzteil und Laptop?

Also an dem Netzkabel würde ich solche Experimente aber eigentlich grundsätzlich nicht machen, da du da auch mit deinem Laptop spielst. Wenn es wieder funkt, kann es sein, dass dein laptop über den Jordan geht!

...zur Antwort

Kommt sehr auf das Restaurant und das Menü drauf an! Bei 3-Gängen würde ich schon mit um die 20€ rechnen. Wie gesagt, es kommt auf das Restaurant und das Menü an sich drauf an! Wählt man einen einfachen Braten kann man eventuell drunter bleiben, will man nur Filet haben, kann es auch schnell mehr werden!

...zur Antwort

Eine wirkliche Handyortung ist nur über die Polizei durch die Netzbetreiber möglich!

Wobei man auch dazusagen muss, wenn es kein GPS Handy ist, dass auch ausgelesen werden darf, dann ist die Ortung meistens sehr ungenau!
Ok, in der Stadt, wenn viele Sendemasten in der Nähe sind, kann die Ortung genauer sein!

...zur Antwort

Das Problem ist eigentlich eher, dass Alkohol die Gefriertemperatur herunter setzt!

Aber grundsätzlich geht es schon, Alkoholische Getränke einzufrieren! Beim Griechen gibt es auch immer geeisten Ouzo!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.