Kann man bei Word eine Anfangs- und Endseite für die Seitenzahlen angeben?

2 Antworten

Ich wusste das mal xd

Aber wenn du den nur ausdrucken willst kannst du da Deckblatt ja separat ausdrucken 

Wo starte ich mit Seitenzahlen?

Hallo ihr Lieben,

wir müssen für die Schule in einem Fach ein sehr ordentliches Lerntagebuch führen.

Jetzt wollte ich fragen ab wann man normal Seitenzahlen zählt, also schon beim Deckblatt, oder erst beim Inhaltsverzeichnis?

Also ich meine nicht ab wann ich die Zahlen unten in die Ecke schreiben soll, sondern ab wann ich mit zählen anfangen soll.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Viele Grüße cooli2000

...zur Frage

Word 2013 - Seitenzahlen im laufenden Dokument enden lassen?

Hallo, ich schreibe gerade an einem sehr umfassenden Word-Dokument, in welchem die Nummerierung der Seitenzahlen in der Kopfzeile ab der 67 Seite Enden sollen. Trotzdem kommen danach noch einige Seiten, für die ich aber keine Seitenzahlen benötige. Was kann ich tun?

...zur Frage

Seitenzahlen einfügen ohne Inhalts- und Quellenverzeichnis, Word 2016?

Hallo Leute, ich versuche seit Tagen auf einer Word Datei Seitenzahlen einzufügen. Die Seitenzahlen dürfen aber erst nach dem Deckblatt anfangen. Das heist, dass das Deckblatt ausgelassen werden muss und dann die nächste Seite mit 1 anfängt. Gegen Ende muss dann aber auch das Quellenverzeichnis weggelassen werden, d.h. die letzte Seite darf auch keine Seitenzahl haben. Habe nun gegooglet und youtube Videos angeschaut mit Seitenumbrüchen etc. aber es funktioniert bei mir nicht? Hat jemand eine sehr genaue und gute Anleitung?

Danke

...zur Frage

Word: Inhaltsverzeichnis ohne Seitenzahl

Hallo Community

Ich schreibe gerade wieder eine Arbeit und habe ein kleines Problem mit Word (2013): Also ich habe das Inhaltsverzeichnis erstellt, dann Seitenzahlen ins Dokument eingefügt (mit "erste Seite anders" damit auf der Seite mit dem Inhaltsverzeichnis keine Seitenzahl steht). Soweit so gut, aber sobald ich das Deckblatt einfüge, beginnt das Dokument auf der Seite mit dem Inhaltsverzeichnis zu zählen, d.h. meine Einleitung steht dann auf Seite 2. Ich hätte aber gerne meine Einleitung auf Seite 1 (und natürlich auch beim Deckblatt) und beim Inhaltsverzeichnis keine Seitenangabe.

Wie kriegt man das hin? Man kann ja nur "erste Seite anders" anwählen, man kann nicht manuell einstellen, auf welcher Seite die Seitenzahlen einsetzen sollen, oder? Oder denkt ihr, es wäre nicht soooo schlimm oder nicht allzu unprofessionell, wenn bei Inhaltsverzeichnis eben Seite 1 anfängt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

InDesign eigene Seitenzahlen?

Hallo!

Ich wollte einmal nachfragen ob es möglich ist Seitenzahlen in Indesign so anzulegen das es die Reihenfolge 1, 1a, 2, 2a, 3, 3a, usw ergibt. Und wenn ja wiiiiiiee????

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?