Wie kann ich seitenzahlen einfügen Word ohne das Deckblatt mit zu Nummerieren?

3 Antworten

Hi! Du hast zwei Möglichkeiten:

1) du stellst in Word bei den Kopf- und Fußzeilen (mach mal einen Doppelklick drauf) ein, dass die "Erste Seite anders" sein soll. Findest du Im Reiter Kopf- und Fußzeile ziemlich mittig

2) du baust über Layout - Umbrüche - Abschnittsumbruch eben einen Abschnittsumbruch ein, dann löst du (wieder im Kopf- und Fußzeile-Reiter) die Verknüpfung mit dem vorigen Abschnitt und dann kannst du Kopf- und Fußzeilen untershiedlich bestücken.

Hier gibts dazu auch ein Video:

https://youtu.be/XZFdbLSljFM

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach das Deckblatt als eigenen Abschnitt, dann funktioniert das.

David3344
Beitragsersteller

Wie geht das

palading  17.11.2019, 18:54
@David3344

nach dem Text am Deckblatt STRG+Shift+Entertaste drücken