Warum steht in meine Inhaltsverzeichnis auf Word überall die 1 als Seitenzahl?

1 Antwort

Wurde das Inhaltsverzeichnis schon aktualisiert (mit einem Rechtsklick in das Inhaltsverzeichnis, dann alles aktualisieren)? Oder was mir spontan noch einfällt wären spezielle Seiten-/Abschnittswechsel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und eigene Weiterbildung
unwichtig123275
Fragesteller

Ja, aktualisiert hab ichs schon mehrmals, da ändert sich allerdings nichts. Was meinst du mit "spezielle Seiten-/Abschnittswechsel"?