Beim Inhaltsverzeichnis das Tabellen- und Abbildungsverzeichnis ohne Seitenzahl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst Du die Verzeichnisse über einen Abschnittswechsel von der Einleitung ab Seite 7 trennen. Du gehst also mit dem Cursor hinter den letzten Text auf Seite 6 und dann auf "Einfügen" - "Abschnittswechsel".

Du kannst aber auch die Seiten 2 bis 6 anders nummerieren, anstatt garnicht. Zum Beispiel mit röm. Zahlen.

Hier ein etwa zehnminütiges Video, was sich mit Deinem und weiteren "Problemen" beschäftigt. Du kannst auch Verknüpfungen aufheben, wenn das sinnvoll ist.

https://youtu.be/iYfl6BwT1OU

Gruß Matti

Kuhlmann26  13.01.2024, 17:47

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti