Wie gestalte ich am besten ein Deckblatt für einen Praktikumsbericht?

5 Antworten

Es sollte deine Daten enthalten (Name, Klasse, Datum, Beruf, Adresse Kindergarten) und vlt. ein Foto vom Kindergarten oder eine verspielte Grafik?

habe auch schon einige Praxisberichte gestaltet. Habe das Deckblatt meißt schlicht gehalten: Logo der Firma/des Unternehmens, meinen Namen Praktikums Jahr zb. Feriealpraktikum 7.7.2014-7.9.2014

Hey :) ich hab das gleiche in 2 Wochen vor mir:) und unser Lehrer hat uns dazu ein Zettel ausgeteilt:) - mach es schlicht( keine Farben benutzen) vllt einfach eine dicke überschritt was auf jeden fall draufmuss:Name, Anschrift, Klasse und name und Anschrift der Stelle :) Hoffe ich konnte dir helfen, Nini:)

So sollte es am besten aussehen und auf der linken Seite ein Bild von dir

Deckblatt Beispiel - (Praktikum, Deckblatt)