Wie soll ich mein Praktikumsbericht schreiben?

2 Antworten

Hi,

beim Thema Banken fällt mir sofort Onlinebanking ein. Heutzutage machen fast alle Menschen ihre Bankgeschäfte von zu Hause aus und kaum jemand geht mit einem ausgefüllten Überweisungsträger zum Bankschalter.

Das könnte ein Thema sein, das du aufgreifen kannst.

Bei einem Praktikumsbericht geht es in der Regel um euer Praktikum. Vermutlich müsst ich euch darauf beziehen.

Fragt doch mal eure Lehrkraft

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A
sportsfreundtom
Fragesteller

Ne, uns wurd gesagt dass wir nur ein einem kurzen Absatz erklären sollen was wir in unserem Praktikum gemacht haben und was unsere Erfahrung sind.