Das in meinem Praktikumsbericht erwähnen?
Von unserem jetzigen Schülerpraktikum müssen wir ein Bericht schreiben.
Da ist auch ein Teil "Persönliche Reflexion" mit dabei. Dort müssen wir reinschreiben wie es uns gefallen hat, was uns nicht gefallen hatw. Wie das Arbeitsklima war, was gemacht wurde usw.
Nun in dem Praktikum gibt es auch ein Team Event bei dem ich dabei sein darf und wir gehen da als Betriebsausflug zusammen Lasertag spielen
Soll ich das mit dem Event auch im Bericht erwähnen in diesem Abschnitt oder ist es irrelevant?
3 Antworten
Klar kannst du das machen, team Bildung gehört ja auch dazu. Dein Hauptaugenmerk sollte allerdings auf Erfahrungen von der Arbeit liegen
Ein Team Event gehört zur Unternehmenskultur. Nicht alle Firmen führen Teamwettbewerbe zur Umsatzsteigerung durch.
Ja klar. An deiner Stelle würde ich sowieso nur positives erwähnen, und da nun auch mal negatives gefragt wird, dann nur harmloses Zeugs.
ich hoffe, der Fragesteller ahnt, warum ICH das nicht gut finden würde...... und die anderen Leser können sich das hoffentlich auch denken.......
Ich verstehe nicht, warum man seine Erfahrungen nicht ehrlich reflektieren sollte.
Warum würdest du Teile der Wahrheit unerwähnt lassen?