Praktikumsbericht?

3 Antworten

Du hast doch im Praktikum bestimmte Tätigkeiten ausgeübt, die man im weitesten Sinne einem bestimmten Beruf zuordnen kann. Nun sollst Du schreiben, was dir an diesen Tätigkeiten gefallen hat. Du könntest auch zusätzlich schreiben, was dir nicht gefallen hat.

Ganz einfach: von allem, was du gemacht hast, das beschreiben was du am besten fandest. Einräumen, Lager, Rechnungen, Telefonieren, Handwerklich anpacken, bohren, hämmern, verlegen, spachteln, kunden, dienstleistungen, Computer, Tabellen, Texte.... Egaaaal was: irgendwas halt!

Eins was du gemacht hast und gut fandest, und dann warum halt.

Ist doch voll einfach zu verstehen. Was hat dir an dem Praktikum am meisten gefallen. Das sollst du hinschreiben.