tätigkeiten einer kellnerin (praktikum)?

3 Antworten

lohnsteuerjahreserklärungen machen

du wirst doch wohl wissen, was du da gemacht hattest?

die bestellungen aufnehmen, der küche geben und den gästen das essen bringen, würde ich mal denken?

Wenn du einen Praktikumsbericht schreiben sollst, kann man doch davon ausgehen, dass du ein Praktikum gemacht hast. Wie wäre es, wenn du in deinen Erinnerungen ans Praktikum kramst und dir wieder einfallen lässt, welche Arbeiten du und deine Kollegen gemacht haben?

ich weiß wohl was ich da gemacht habe und was diese frage bedeutet nur hab ich kein plan wie ich das schreiben/verfassen soll deswegen frage ich

@lilooolii

Mach einfach eine Liste der Tätigkeiten. Niemand erwartet ein literarisch hochwertiges Kunstwerk in einem Praktikumsbericht.

Warst du Kellnerin bei McDonalds?

Oder warst du noch nie in einem Restaurant ohne Selbstbedienung?