Beschreibung einer typischen Tätigkeit?

3 Antworten

Was läge näher als die Beschreibung der GESAMTEN Herstellung einer Pizza vom ersten bis zum letzten "Schritt" ?!

(EIN Praktikum >>>DAS Praktikum !!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na ja, überleg mal:

Welche Aufgaben hast du bisher alle gemacht?

Welche davon hast du bisher am meisten gemacht?

Wie macht man diese Aufgabe?

Braucht man Übung oder kann das jeder?

Wie lange braucht diese Aufgabe oder wie lange hast du sie gemacht?

Das wären so meine Ansätze. Du kriegst das schon hin :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was machst du dort denn jeden Tag? Ofen vorbereiten? Pizza backen? Ofen putzen? Teig ausrollen? Such dir was aus und beschreib das.

Wir sind ja nicht in der Pizzeria und wissen das nicht. Etwas was du da wirklich oft machst, wäre eine typische Tätigkeit.