Ich suche 5 typische Fachausdrücke im Trockenbau?

1 Antwort

Halbzeuge, nicht tragende Bauteile, Leichtbauweise, Wandverkleidungen, Deckenbekleidung, Raum-in-Raum System, Dämmung & Isolierung, Installationswände, Holzfaserplatte, Ständerwerk, Unterkonstruktion, Gipskarton etc. etc.

Praktikumsbericht in welcher form?

Bin grad an meinem praktikumsbericht dran und habe eine frage ...

Ich habe mein praktikum mit meinem partner , der das praktikum mit mir absolviert hat ,gemacht Die frage ist :

Wie soll ich meinen praktikumsberucht schreiben , soll ich es in der " Wir form " schreiben soll oder in "Ich -Form"

...zur Frage

Praktikumsbericht Trockenbauer

Hallo,

ich mache Praktikum bei einem Trockenbau firma und mache eigentlich jeden tag dasselbe. Meine Frage: was könnte ich noch reinschreiben? kann mir vielleicht einer als Vorlage so ein Bericht hochladen oder hier reinschreiben ?

Wäre sehr dankbar

gruß

...zur Frage

Praktikumsbericht: Arbeitsplatz beschreiben?

Hallo,

Ich habe letztens ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht und nun muss ich wie üblich, einen Praktikumsbericht schreiben. Dazu gehört den Arbeitsplatz beschreiben aber ich weiss nicht wirklich wie ich das machen soll. Das Praktikum war sehr abwechselnd und ich hatte nie wirklich einen festen Arbeitsplatz. An manchen Tagen war ich lange draußen und musste Lieferungen austeilen, manchmal war ich an der Kasse, manchmal war ich im Lager Bücher sortieren usw usw. Also, wie soll ich meinen Arbeitsplatz denn jetzt am besten beschreiben?

Danke für Antworten

...zur Frage

Fragen für ein Praktikum

Ich hatte mein 3-Wöchiges Schulpraktikum und nun muss ich einen Praktikumsbericht schreiben. Ich suche Fragen die ich in meinem Bericht beantworten könnte. Bis jetzt habe ich: Auf welche Aufgaben freue ich mich?; Was will ich lernen?; Was hat mir am meißten Spas gemacht. (Mein Praktikum war in der Apotheke)

...zur Frage

Kann mir jemand bei meiner Leitfrage für mein Praktikumsbericht helfen , ich habe ein Praktikum als Speditionskauffrau gemacht weiss aber nicht was passt?

...zur Frage

Fachausdrücke der Tierpfleger

Heeey ;) ..!

Ich hab vor kurzem ein Praktikum als Tierpflegerin in einem Tierheim gemacht. Und jetzt müssen wir von der Schule so ein Praktikumsbericht schreiben, und da gibt so ein Blatt vorauf man die Fachausdrücke von diesem Beruf schreiben und erklären soll. Was gibt es den für Fachausdrücke?

Daaanke, schon im voraus.!

Grüüße Vivi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?