Prakktikumsberiicht Deckkblatt

Design am Rand - (Computer, Technik, Beruf)

3 Antworten

Ansicht-> Symbolleisten-> Zeichnen

Unten in der auf Linie gehen und unterhalb von "Erstellen Sie ihre Zeichnung hier" entsprechend zeichnen. Dann verschwindet dieser Text. Auf die Linie klicken und es erscheinen die Ziehpunkte. Da kannst du die Linie nach deinen Wünschen vergrößern oder verkleinern. Ein Rechtsklick auf die Linie bis im neuen Fenster bis Autoform formatieren erscheint. Ist nicht einfach! Dann kannst du die Dicke und Farbe verändern.

Die einzelnen Texte schreibst du immer in Textfelder! Die kannst du überall verschieben.

Sorry das ist zu aufgedrungen, wenn ich das mal so feststellen darf

Was ist zu aufgedrungen?

0

Die Schrift links

0

Nette Adresse....

Das Beispiel ist aus dem Internet :)

0

Wie macht man mit Word nen Vektorpfeil?

Frage steht oben. Bezieht sich auf diesen Pfeil über einer physikalischen vektoriellen Größe.

...zur Frage

Wie kann ich bei WORD (2003) ein Kästchen einfügen, das ich per Mausklick "ankreuzen" kann?

Brauche für eine Volage für ein Formular eine Ankreuzfunktion, damit das Formular vernünftig aussieht.

Welcher WORD-Profi kann mir den eintscheidenen Tipp geben? Danke!!!

...zur Frage

Welche belastungen gibt es als pta? brauche es für mein bericht

hey ihr , ich schreibe grade meinen praktikumsbericht und es kam die Frage welche belastungen gibt es als pta aber habe nichts gefunden wisst ihr etwas?

...zur Frage

Wie kriege ich diese Weissen Kacheln bei WORD weg?

Kurz gesagt ich möchte ein Deckblatt bei Word erstellen habe auch ein Bild gefunden aber wenn ich es einfügen bleiben die kacheln da wie geht das weg! THX

...zur Frage

Wie bekomme ich den weißen Hintergrund in WORD weg?

Hallo, ich habe ein Bild in WORD eingefügt und den Hintergrund des gesamten Blattes blau gemacht. Wenn ich nun das Dokument ausdrucke, dann schimmert der Rand des eingefügten Bildes hell durch, als ob das BIld einen weißen Rand hat...wie bekomme ich den weg ? Bei der Druckvorschau sieht man davon nichts...Danke und Gruß, ZIDZ87

...zur Frage

Wie heißt die altdeutsche Schrift bei Word? Bitte lesen ;-)

Die Frage steht oben! Ich habe das volle Word2010 von Microsoft und dort sind 1000e Shriften, aber ich suche diese altdeutsche...

Kann mir bitte einer sagen wie sie heißt?

Danke!

mfG meaexe99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?