Wie gestalte ich ein Deckblatt für Geschichte als allererstes Blatt?

2 Antworten

Welche Themen habt ihr dieses Jahr?

In der 6. Klasse behandelt ihr das Mittelalter, oder? 

Oder ist es dein erstes Jahr Geschichte und ihr seid noch in der Antike bei den Ägyptern, Griechen und Römern.

Neben deinem Namen, Klasse, Fach und Lehrer könntest du ein Bild malen, das zu einem der diesjährigen Themen passt, oder ein Deckblatt mit einem passenden Bild aus dem Computer gestalten.

Wo ist der Unterschied zwischen einem Deckblatt und einem Titelblatt bei einer Facharbeit?

...zur Frage

Hat jemand Tipps für ein gutes Deckblatt in Geschichte?

Ich bin in der 9. Klasse und brauche für Geschichte ein Deckblatt hab aber keine Ahnung wie ich das gestalten soll. Themen: Französische Revolution, Deutsche Revolution, Reichsgründung/Kaiserreich. Würde mich über Antworten freuen. :)

...zur Frage

was sollte ich da als deckblatt machen? bin gerade etwas unkreativ....

wir sollten in geschichte in unserem heft ein deckblatt für 'imperialismus und erster weltkrieg' machen.....

mir fällt aber nicht ein was ich da machen könne, habt ihr vielleicht ein paar ideen??

...zur Frage

literaturarbeit 8.Klasse

Wie gestalte ich am besten das deckblatt ? Unser Lehrer meinte wir sollten es Gestalten. Habt ihr ideen ? ich hab i.wie KP :D

...zur Frage

Kreatives Chemie Deckblatt

Hei Leute:)

Ich muss für mein Chemieordner ein Decklbatt gestalten. Es soll möglichst kreativ sein (in Geschichte hab dich das Blatt z.B. angebrannt und gefärbt damit es alt aussieht).

Habt ihr kreative Ideen?

Bitte nicht irgendwelche Vorlagen zum ausdrucken und ausmalen!

Danke schonmal(:

...zur Frage

Bewerbung um Ausbildungsplatz mit Deckblatt oder ohne?

hey ihr lieben,

Muss in eine Bewerbungsmappe um einen Ausbildungsplatz ein Deckblatt mit Foto auch rein oder reicht es, wenn man das Foto im Lebenslauf hat und auf das Deckblatt verzichtet?

Und stimmt es, dass nur das Anschreiben und der Lebenslauf weiterhin in die Mappe gehören? und das Anschreiben lose auf der Mappe liegt?

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?