Wo muss man die Vorgaben der Hausarbeit einahlten?

1 Antwort

Hallo!

Im Inhaltsverzeichnis würde ich mich definitiv an die Vorgaben halten und bei dem Deckblatt würde ich höchstens die Schriftgröße ändern. Das war zumindest bei mir so vorgegeben und auch bei der Bewertung in Ordnung. An deiner Stelle würde ich aber bei deinem Lehrer nochmal nachfragen, wenn du dazu die Möglichkeit hast, da jede Schule und auch jeder Lehrer das anders sehen kann.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Markus7315
Fragesteller

Mein Inhaltsverzeichnis ist dann halt irgendwie sehr klein

Miraq20  14.06.2023, 11:37
@Markus7315

Mein Inhaltsverzeichnis war auch nur eine halbe Seite. Frag lieber nochmal deinen Lehrer.