In wie weit versteht mein Hund mich in Digital?

3 Antworten

Dein Hund wundert sich woher deine Stimme kommt. Er kann nicht verstehen, dass du über ein technisches Gerät mit ihm sprichst.

Wenn er dein Gesicht sieht und dich hören kann, dann nimmt er an, dass du dich in diesem Fenster befindest.

Wenn das Gerät (Handy, Tablet) groß genug und der Hund schlau genug ist, dann wird er versuchen hinter das Gerät zu schauen, weil er annimmt, dass du dich ja hinter diesem Fenster befindest.

Zumindest bist du seiner Ansicht nach im selben Raum.

Wahrscheinlich wird er verwirrt sein, weil dein Geruch fehlt