In welches Land würdet ihr auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anderes 53%
Australien 13%
Italien 13%
Spanien/Portugal 9%
USA Südwest 6%
Südafrika 3%
Mittelamerika (Costa Rica) 3%

18 Antworten

Anderes

Irland, schön grün, ruhig, Landschaften, Pubs, andere Mentalität

Anderes

Wahrscheinlich nach Norwegen, Großbritannien oder die Schweiz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich privat viel mit Politik
Anderes

Es gibt auch viele Menschen, die des Wetters in Deutschland wegen auswandern (wollen) und sich nachher in Brisbane von einem voll klimatisierten Ort zum nächsten bewegen......und ständig über die Hitze klagen :-)))

Anderes

Zypern das beste Land Europas zum auswandern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind selber vor 1,5 Jahren ausgewandert
Holsteiner975  22.04.2021, 10:11

Ja, Zypern kann ich mir auch gut vorstellen - das gefällt mir auch super.

GroupieNo1  23.04.2021, 15:27
@Holsteiner975

Ist auch toll. Gerade durch den englischen Einfluss ist es auch möglich ohne griechisch gut zu leben. Selbst gelesen und co sind meistens englischsprachig und die Formulare gibts auch auf englisch.
ausserdem hat das Land eine starke deutsche Community

Holsteiner975  26.04.2021, 08:57
@GroupieNo1

Ich war schon einige Male dort im Urlaub und die Mischung aus englischem und griechischem Einfluss gefällt mir gut.

GroupieNo1  26.04.2021, 15:20
@Holsteiner975

Darum sind wir hier her gezogen. Es ist einfach super. Winter nur 8 Wochen und selbst das nie richtig kalt. Und seit knapp 2 Monaten können wir schon wieder im Pool baden.

tanztrainer1  26.07.2021, 21:27

Das wäre auch etwas für mich, weil mein Partner dort Verwandtschaft hat. Meine Verwandtschaft ist hauptsächlich in Griechenland und Italien.

Siggi9999  04.08.2021, 13:49

Was Zypern angeht so habe ich sehr viel positive Eindrücke gewinnen können und ich glaube, dort kann man gut leben.

Anderes

Ich fände Japan als Urlaubsziel ziemlich cool. 🥰

Chile oder Spanien ist auch sehr schön 🧚‍♀️

Liebe Grüße 👋