Welche Länder weltweit haben das ganze Jahr immer ca. 20 Grad Temperatur?

6 Antworten

gleichbleibend ? das wird es nicht geben.

die hawaii inseln haben gleichbleibende temperaturen zwischen 25 und 27 grad aufgrund ihrer geografischen lage.

die kanarischen inseln haben in den wintermonaten meist um die 20 grad, aber im sommer höhere temperaturen

mein Geheimtipp ist Kreta, das ist es zwar deutlich über 20 Grad, das Klima ist insgesamt dort aber super. Nur auf Kreta ( mehre Jahre dort gearbeitet) habe ich keine gesundheitlichen Probs und werde deshalb als Rentner dort hinziehen.

Am Äquator herrscht doch immer gleichbleibendes Wetter, wegen der Geschichte mit keine Jahrenzeiten und so ;)

Aber ich glaub das gewittert es dann auber auch jeden Abend.

Alternativen würden mir sonst keine einfallen, vielleicht in Karibik, da ist es im Winter bestimmt nicht sonderlich kalt.

Teneriffa ist himmlich, auch Gran Canaria. Ägypten kommt in Frage und auch Marokko - Beduinen graben Rheumakranke in der Wüste in Sand ein. Ist dort eine bekannte Therapie.

Gute Besserung

keine ganzen länder aber städte aus dem usa da is es immer warm bei bestimmten und bei bestimmten städten in der tüerkei ist es auch immer warm