In welcher Welt lebt jemand der Trump wählt?

6 Antworten

In den USA. Das ganz bestimmt, ansonsten. Eher weiß, eher männlich, eher keine College Ausbildung.

Es ist erstaunlich, dass die, die Trump am meisten verachtet, ihm am ehesten die Gefolgschaft schwören. Sein Marketing ist erstaunlich.

Eher nicht im Nordosten - NY und Boston, kann ich mir schwer vorstellen, dass Trump dort so erfolgreich ist. Eher im Süden und in der Mitte des Landes.

LG und schönen Tag

Überwiegend die christlich-konservative Bevölkerung der USA. Hochanständige Leute, die für die Familie, die Treue und Redlichkeit stehen.

Naja, vielleicht auch ein wenig dumm sind ...

Anastasia65  22.05.2024, 10:20

"Der Ehrliche ist der Dumme." Deutsches Sprichwort.

Eher im "Heartland USA", den ländlichen Regionen, als in Großstädten, eher in traditionellen Familien, als in progressiven Lebensformen, eher in der Arbeiterklasse, als unter "denen da oben", eher von Lohn, als von Dividenden, eher bei den Waltons als bei den Ewings, aber eher bei den Ewings als bei den Carringtons.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen