Glaubt ihr das die US Wahl wieder so extrem knapp ausgehen könnte?

6 Antworten

Du solltet Wahrsager werden:)

Naja, ist ja nur fast so eingetroffen. Pennsylvania war zwar der entscheidende Staat, aber noch ganz der letzte :) Wobei die restlichen 4 auch nicht mehr entscheidend sind.

Ich vermute sie wird sehr knapp ausgehen und es wird danach schlimme Ausschreitungen bis zum zu Bürgerkrieg geben. Und das ist so gewollt von dem wirklich Mächtigen, maximale Spannungen zu erzeugen, ein bestehendes System (Demokratie, Freiheit und Menschenrechte) zum Einsturz zu bringen um auf den Trümmern eine neue Diktatur aufzubauen. Trump ist da nicht der Schuldige, sondern nur ein Idiot, welcher gerne als Erfüllungsgehilfe seine Rolle zu spielen hat.

Die Menschen in Pennsylvania entscheiden quasi die Zukunft Amerikas und die Beziehungen zu Europa.😅

Eine wunderbare Frage, die mich richtig erleuchtet hat. Es war mehr mein Unterbewusstsein als der logische Verstand, der mir von Biden abgeraten hat und jetzt weiß ich auch warum!

Pennsylvania erinnert frappierend an Transsylvanien und dort gibt es doch die vielen Vampire, die vom Menschen Blut saugen. Und genau dieses Schicksal muss Biden widerfahren sein und deshalb wirkt er auch so blutleer wie ein Zombie.

Also Leute, hört auf euer Unterbewusstsein und wählt einen lebenden Menschen: Donald Trump und niemand aus Gunther von Hagens Körperwelt, der Plastinator versteht keinen Spaß!

Niemals das ist alles bezahlt Trump wird hauch hoch gewinnen